FK Hansa Wittstock 1919 e.V.    

Sponsoren

Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren, ob groß oder klein, ginge oft gar nichts. Viele Firmen und Gewerbetreibende unterstützen uns nicht nur, weil sie ein Herz für den Sport haben, sondern v.a. auch weil sie es toll finden, was wir beim FK Hansa machen, weil sie anerkennen, dass mehr als 300 Kinder und Jugendliche in unserem Verein eine Heimstatt haben, sich hier sportlich betätigen und so einer sinnvollen Freizeitgestaltung nachgehen.

Der FK Hansa Wittstock ist Teil des öffentlichen Lebens in der Dossestadt. " Über Kooperationsvereinbarungen und Projekte arbeiten wir mit Grundschulen und den weiterführenden Schulen zusammen " Im Bündnis für Familie sind wir seit Beginn aktiv " Wir präsentieren uns in jedem Jahr auf der Gewerbeschau " In Projekten und AG der Stadt ist unsere Meinung gefragt.

In den Abteilungen Fußball, Handball, Schwimmen, Kegeln, Gymnastik und Volleyball sind mehr als 500 Mitglieder aktiv. Damit sind wir der zweitgrößte Sportverein im Landkreis OPR.
Mit über 300 Sportlern ist die Abteilung Fußball der in der Öffentlichkeit am stärksten wahrzunehmende Faktor des Vereins in der Stadt, im Landkreis und im gesamten Land Brandenburg. Von den Bambini bis zu Ü 50 Senioren reicht die Altersspanne der Fußballer und Fußballerinnen, die im Stadion des Friedens trainieren und ihre Spiele austragen.
Auch durch die maßgebliche Unterstützung unserer Sponsoren konnten in den letzten Jahren wichtige Investitionen im Stadion getätigt werden. Jüngste Bespiele sind die Zuschauertribüne, eine Flutlichtanlage und das Minispielfeld.
Wenn auch sie uns unterstützen wollen, sprechen Sie uns an, gern auch persönlich!
Wir bieten Ihnen umfangreiche Möglichkeiten der Präsentation ihrer Firma im Stadionbereich und darüber hinaus. Dazu haben wir verschiedene Bausteine, aus denen wir ein individuelles Paket für sie schnüren.
Sie helfen uns bei der Aufrechterhaltung des Trainings - und Wettkampfbetriebes, bei der Ausbildung unserer mehr als 50 ehrenamtlichen Trainer und Betreuer und dem Erwerb von Bekleidung und Sportgeräten.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!






Diese Firmen engagieren sich bereits in unserem Verein.
- werden demnächst aktualisiert -

zurück
www.fk-hansa-wittstock.de
FK Hansa Wittstock e.V. - Friedrich-Ludwig-Jahn-Starße 62 - 16909 Wittstock
Tel./Fax: 0 33 94 / 44 88 84 oder 46 24 28