Monat: Juni 2022

  • Es ist Zeit einfach mal „Vielen Dank“ zu sagen

    Es ist Zeit einfach mal „Vielen Dank“ zu sagen

    Vielen Dank an die Sparkasse Ostprignitz-Ruppin!

    Seit Jahrzehnten fördert die Sparkasse den FKH und gehört somit zu den Unterstützern der ersten Stunde nach dem „Wiederbeleben“ des FKH in den 1990-ziger Jahren.

    Dirk Blume (Leiter der Geschäftsstelle in Wittstock) übergab ein neues Schmuckstück für das „Stadion des Friedens“ an Bernd Leuchtenberger (Abteilungsleiter), Günter Redmann (Treue Seele und Bauleiter) und Florian Rieck (Kapitän der I. Männermannschaft).

    Die Anzeigetafel bewährte sich im anschließenden Spiel in der Landesliga Nord und durfte nach 90 Minuten einen „2:1“-Sieg präsentieren.

    Wir bedanken uns im Namen aller Fußballer des FK Hansa Wittstock bei der Sparkasse Ostprignitz-Ruppin. „Dankeschön“ an die Stadt Wittstock, die uns das Projekt bautechnisch ermöglichte. Vielen Dank vor allen Dingen an die Mitarbeiter des Wittstocker Bauhofes und an unseren Platzwart „Manni“! 💙🤍💙

  • Es ist Zeit einfach mal „Vielen Dank“ zu sagen

    Es ist Zeit einfach mal „Vielen Dank“ zu sagen

    Die Schiedsrichter des FK Hansa Wittstock werden künftig einheitlich gekleidet zu den Spielen in der Region oder überregional anreisen.

    Christian Merchel (2. von rechts), Leiter der Mc Donalds Filiale in Wittstock/Dosse, übergab den Schiedsrichtern Präsentationsanzüge sowie Sporttaschen. Die anwesenden Referees Stefan Schmidt, Joachim Plän, Fabian Tille, Ole Volker Seidel und Mario Warminski bedankten sich vor Ort. Aus der Ferne schickte Thorsten Foltin Dankesgrüße an MC Donalds.

    💙🤍Dank an Mc Donalds Wittstock