Am 09.09.2023 findet im Wittstocker Stadion des Friedens der sogenannte „Hansa-Tag“ statt.

„Hansa-Tag“ bedeutet viel Trubel, Aktionen, Kommunikation und Attraktionen. Und das nicht nur für alle fast 600 Mitglieder des FKH und alle Wittstocker sondern auch für alle interessierten Sportvereine und Bewegungsbegeisterte aus der gesamten Region. 

„Wir bewegen Wittstock“ ist das diesjährige Motto, dass auch dazu genutzt werden soll, um als Verein weiter zusammenzuwachsen!

Wir sind uns bewusst, dass die Bewegung im Sportverein eine wichtige gesellschaftliche Verantwortung übernimmt. Wir stellen uns den Herausforderungen der Zeit und versuchen Werte wie Toleranz, Zusammenhalt, Fair Play und Miteinander zu stärken und die demokratische Wertevermittlung voranzutreiben. Auch aus diesen Gründen möchten wir an diesem Tag allen Mitgliedern und Unterstützern des FKH „Danke“ sagen und auch vielen weiteren Kindern die Möglichkeit geben uns und unser Angebot kennenzulernen. Wir wollen einen Grundstein für eine positive Einstellung der Kinder und Eltern zum Vereinssport legen.

Des Weiteren wollen wir unser Netzwerk und damit die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und Organisationen der Region fördern bzw. ausbauen. So wird zum Beispiel die Sparkasse Ostprignitz-Ruppin, die AOK, die Volkssolidarität und die Gebäude- und Wohnungsverwaltung Wittstock (GWV) mit einem entsprechenden Angebot vor Ort sein.

Abgeschlossen wird der Hansa-Tag durch eine Beachparty.

Und das erwartet alle:

+ Bambini-Fußball
+ Bambini-Handball
+ Fußball-Freestyle-Workshops
+ Wikingerschach
+ Hüpfburgen ohne Ende
+ Fußball-Dart
+ Beachvolleyball
+ STRONGMAN-CHALLENGE
+ Tombola mit attraktiven Preisen
+ Bewegungsstrecke
+ Kinderschminken
+ Turnvorführung
+ Bobbycarrennen
+ WURF-CHALLENGE
+ Spielmobil
+ Lecker Eis, Kaffee, Kuchen, Kalte Getränke, Bratwurst

und, und, und!

MEINE STADT, MEIN VEREIN