Freitag Abend besiegten die Alten Herren im ersten Vorbereitungsspiel die Gäste aus Freyenstein mit 5:0.

Von Beginn an ging es fast nur in Richtung des Freyensteiner Tores. Folglich fiel auch schon früh in der 4. Minute das 1:0 durch R. Schütte. J. Dibbert erzielte in der 21. Minute den 2:0 Halbzeitstand. 

In der 58. Minute schnürte J. Dibbert seinen Doppelpack zum 3:0 und bestätigte damit seine starke Leistung. Aus einer sicheren Abwehr immer wieder über die Außen zu spielen, setzte den Gästen zusehends zu. In der 60. Minute setzte sich M. Völpel energisch durch und erzielte das verdiente 4:0 für uns. In der 85. Minute verdiente sich auch endlich unserer Brasilianer A. Arns sein Tor zum 5:0.

Verdienter Heimsieg auch in dieser Höhe, Glückwunsch! Wir sind seit 7 Wochen aktiv und trainieren individuell und zusammen. Das war heute schon zu sehen und freut mich sehr! Weiter so!

Fazit vom Coach

Beide Winter Neuzugänge K. Apitz und J. Trostmann zeigten einen starken Einstand und machen Freude auf mehr.

Die nächsten Termine:
06.03.2022, 10.00 Uhr: Hansa gegen Dabergotz
11.03.2022, 19.00 Uhr: Pritzwalk gegen Hansa

Aufstellung:
K. Apitz
M. Hilgert
P. Gerlach
S. Sassenhagen
M. Völpel
P. Techen
M. Warminski
T. Libert
J. Dibbert
A. Arns
R. Schütte

M. Heller
D. Schumacher
J. Trostmann
M. Wunsch