Der FK Hansa Wittstock erweitert ab dem 19. Mai 2022 sein sportliches Angebot für Kindern im Alter von 4-5 Jahren.

Jeden Donnerstag um 17.30 Uhr erwartet Euch in der Wittstocker Stadthalle viel Spaß und vor allen Dingen viel Bewegung. Einen kleine bittere Pille haben wir allerdings. Wir haben begrenzte Kapazitäten und werden nach 30 Anmeldungen „Schluss“ machen müssen. Wenn der Bedarf uns überrollen sollte, dann sind wir bemüht auch dafür eine Möglichkeit zu finden.Der FK Hansa Wittstock hat mit diesem neuen Angebot die Lücke geschlossen und bietet somit vielen Kindern im Alter von 2 – 5 Jahren eine tolle Möglichkeit sich zu bewegen. Insgesamt kümmern sich im Team um Christian Mahnke der Hannes, Kevin, Anatoli, René, Maik, Daniel, Lars, Melina, Josi und Christopher um fast 100 Kinder.

Anmeldungen unter turnen@fk-hansa-wittstock.de

Wir wünschen viel Spaß!