Flutlichtausfall führt zum Spiel Abbruch beim Stand von 3:3.

Am Freitagabend starteten die Alten Herren in die Punktspielrückrunde 2022. Nichts Leichteres als der Tabellenführer, der SV 69 Schönberg, gab seine Visitenkarte im Stadion des Friedens ab. Das Hinspiel endete 6:1 für den SV 69 Schönberg.

In den ersten 20 Minuten entwickelte sich ein verteiltes Spiel mit besseren Chancen aufseiten des Gastes. D. Ewe war von uns kaum in den Griff zu bekommen und sorgte so immer wieder für gefährliche Situationen vor unserem Tor. In der 24. Minute setzte sich für die Schönberger überraschend A. Arns geschickt durch und erzielte das 1:0 für uns. Der Gast war nicht lange geschockt und drehte jetzt erst richtig auf. Innerhalb von 14 Minuten gelang es den Schönbergern das Spiel zu drehen. Schumacher (24. Min), Rosin (35. Min) und Preuss (38. Min) sorgten vorerst für klare Verhältnisse. In der 40. Spielminute fast ein Spiegelbild vom 1:0. A. Arns brachte uns zurück ins Spiel und erzielte den Anschlusstreffer zum 2:3 mit dem Pausenpfiff.

Halbzeit zwei glich Halbzeit eins. Schönberg kombinierte sicher und so hatten wir beim Aluminium-Treffer Glück und in K. Apitz einen sicheren Rückhalt. Nach einem Einwurf in der 65. Minute spielten wir den Ball schnell über rechts nach vorn und A. Arns schnürte seinen Dreier-Pack zum viel umjubelten 3:3.

Was für eine Woche für unseren Artur. Zum zweiten Mal Vater geworden und dann noch drei Tore in einem Spiel geschossen. Glückwunsch zum Nachwuchs und zum Dreier-Pack, Arthur.

Deine Mannschaft

Der Gast wurde immer nervöser und hatte womöglich nicht mit so viel Gegenwehr von uns gerechnet. Leider fiel in der 66. Spielminute das Flutlicht aus und sorgte schließlich für den Spielabbruch.

Aufstellung:
K. Apitz
M. Heller
M. Wunsch
M. Hilgert
M. Völpel
D. Schumacher
J. Trostmann
D. Brandt
T. Libert
A. Arns
R. Schütte

S. Sassenhagen
C. Jungbluth