Das vorletzte Heimspiel der Saison endete mit einem verdienten und deutlichen Sieg von 11:1 für die Hansa Alte Herren.

Nach der unglücklichen Niederlage in Zaatzke ging es darum, eine Reaktion zu zeigen und die drei Punkte in Wittstock zu behalten.  

Mit der ersten Aktion vor dem Heimtor ging der Gast aus Wusterhausen in Führung. Ein harmloser Ball wurde vom Heimkeeper unterschätzt und schon stand es 0:1 in der 13. Spielminute. Schon früh konnte Hansa ausgleichen. Aus dem Gewühl heraus erzielte D. Brandt den Ausgleich in der 16. Spielminute. In der 20. Spielminute schloss Hansa Kapitän D. Schumacher einen schönen Spielzug mit dem 2:1 ab.

Es ging nun fast ausschließlich in Richtung des Gästetores. Dreimal T. Hordan, M. Schmidt und C. Michalski stellten den Halbzeitstand auf 7:1.

Unsere beiden neuen Alten Herren Mike und Thommy haben heute natürlich den Unterschied ausgemacht. Ich freue mich ganz besonders, dass die beiden jetzt auch bei uns sind, Glückwunsch zum starken Auftritt. Danke auch an Bernd „Leuchte“, der heute im Tor ausgeholfen hat. So toll wie das Ergebnis aussieht, war unser Spiel leider noch nicht. Wir brauchen noch ein bisschen, sind aber auf einem guten Weg.

Michael Wunsch (Trainer FKH)

In der zweiten Halbzeit änderte sich relativ wenig am Spielgeschehen. Ein ruhiger Spielaufbau über die Dreierkette sorgte immer wieder für gefährliche Aktionen vor dem Gästetor. Folglich fielen noch vier Tore zum 11:1 Endstand. Zweimal M. Schmidt, T. Hordan und R. Schütte waren für das Heimteam erfolgreich.Schiedsrichter Stolper hatte mit dem fairen Spiel keine Probleme.

Aufstellung:

B. Leuchtenberger
J. Trostmann
P. Gerlach
T. Stintmann
M. Schröder
M. Schmidt
C. Michalski 
J. Dibbert
D. Brandt
T. Hordan
D. Schumacher 

R. Schütte
D. Prill
C. Jungbluth