Verdienter 5:0 Auswärtssieg in beeindruckender Manier.

Michael Wunsch, Trainer „Alte Herren“

Freitag Abend reisten die Alten Herren, mit dem neuen Hansa-Bus, zum zweiten Punktspiel nach Wusterhausen. Nach der Auftakt-Niederlage gegen Schönberg, war das Ziel die ersten Punkte für uns einzufahren. Das Zentrum dichtzumachenund nach Ballgewinn schnell und kontrolliert nach vorn zu spielen war vom Trainer-Team gefordert.Kurz nach Anpfiff der Partie verletzte sich P. Gerlach und wir mussten das erste Mal wechseln. “Gitti“ gute Besserung, M. Heller kam in die Partie. Eine richtig gut herausgespielte Kombination über unsere linke Seite schloss C. Michalskiüberlegt für uns, in der 20. Minute, zum 1:0 ab.

Zwei mal D. Brandt, 28. und 44. Minute, stellten das Ergebnis dann klar für uns auf Sieg. Gute Kombinationen ausunserem Zentrum heraus und Aktionen immer wieder über unsere besonders auffällige rechte Seite, sorgten weiterhin für Gefahr. Zwei starke Abschlüsse von J. Dibbert, 55. und 62. Minute zum 4:0 und 5:0 stellten das Ergebnis dann eindeutig für uns auf Auswärtssieg. Ein beeindruckendes Debüt bei uns lieferte M. Warminski ab, nach 14 Fußball freien Jahren, war er der Ruhepol in unserer Abwehr und hatte maßgeblichen Anteil an das Spiel zu null hinten. Schiri Bandow hatte mit der fairen Partie keine Probleme. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragten M. Warminski und C. Michalski mit vier Tor-Beteiligungen besonders hervor. Glückwunsch dazu. Weiter so!

Am kommenden Freitag, den 27.08.21, geht es für uns zum Derby nach Heiligengrabe. Dazu erwarten wir Unterstützung aus unserem Hansalager!!!

C. Jungbluth
M. Warminski
M. Riemann
P. Gerlach
M. Hilgert
M. Völpel
D. Brandt
D. Prill
C. Michalski
R. Schütte
J. Dibbert

T. Libert
M. Heller